Contact Improvisation

Offene Technik-Klasse · Mini-Workshops · Jams


Offene Technik-Klasse

TERMINE

Im Oktober gibt es noch zwei Termine
23.10. & 30.10.

Im November gibt es zwei Termine
20.11. und 27.11.

ZEIT
immer freitags von 17:10 bis 18:40

ORT
Tanzstudio Freitänzer
Euckenstraße 15
81369 München

IDEE
Dieses Format ist offen für alle Levels, vom interessierten Neueinsteiger bis zum erfahrenen Contacter, um vor der Freitags – Jam ein wenig technischen Input in der fokussierten Atmosphäre einer kleinen Gruppe zu genießen oder seine Technik zu verfeinern.

FÜR WEN
Wie gesagt ist diese Klasse für alle Levels. Gerade, wenn Du CI zum ersten Mal ausprobieren möchtest, ist diese Klasse ein Ort, wo Du eine achtsame und fokussierte Umgebung findest, um Deine ersten Erfahrungen mit dieser faszinierenden Tanzform zu machen. Ich stelle die Inhalte so zusammen, daß sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Tänzer genug „Futter zum Wachsen“ bekommen, aber auch niemand überfordert ist.

ANMELDUNG
Ihr könnt einfach vorbeikommen oder Euch bei mir per Mail anmelden, dann kann ich mich auf Euch freuen und die Stunde besser planen.

 ulliwittemann@gmail.com

BEITRAG
Gib, was Du kannst – Richtwert 15 €
Mir ist es wichtig, daß alle Menschen tanzen können, auch wenn sie gerade weniger Geld haben.
Deswegen gebe ich hier nur einen Richtwert an, damit jeder nach seinen Möglichkeiten dazu beitragen kann, daß es am Ende für alle passt und wir alle in Bewegung bleiben können. Danke für Deinen Beitrag!

 

Am 28. & 29.11. gibt es auch einen Contact Impro Wochenend – Workshop FLYING HIGH – LANDING SOFT – den findest Du bei den Events 😉



Mini-Workshops

F⁠l⁠i⁠e⁠g⁠e⁠n⁠ ⁠&⁠ ⁠F⁠l⁠i⁠e⁠ß⁠e⁠n

Contact Improvisation Mini-Workshop
mit Ulli Wittemann in München

Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:00 bis 22:00 Uhr

Freies Musikzentrum München
Max-Weber Platz 2, 81675 München


Jams

ULLIs künstlerisch-verspielt-sinnliche Fokus-JAM

am 09. Januar 2020 von 19:00 bis 21:30 Uhr
in Heidis schönem Bewegungsraum in der Heßstraße 45, München

Mir geht es in dieser Jam um einen achtsam-fokussierten, kreativen Spielraum, in dem in Stille sein genauso willkommen ist, wie verrückt rumhüpfen und mit CI forschen, üben und tanzen. Wir halten und gestalten den Raum gemeinsam, ich gebe ein Warmup und eventuell weitere Impulse. Falls Du Lust hast, mit achtsamen Klängen den Raum mitzugestalten, melde Dich gerne bei mir.
Beitrag: 5,- bis 15,-€ nach Deinen finanziellen Möglichkeiten.

Duett mit Yunyi, China 2019