Playfight

PLAYFIGHT Training

Termine
Donnerstag, 19:00 bis 21:00 Uhr
18. Juli
19. September
21. November
19. Dezember
im August ist Sommerpause

Ort MUCCA Kulturzentrum (im Tanzraum), Schwere-Reiter-Straße 2, 80797 München

Vision In meinem Playfight System geht es nicht darum, zu gewinnen oder jemanden zu besiegen, sondern beim kraftvollen Spielen miteinander gemeinsam einen Flow zu finden.
Wir kämpfen in achtsam-spielerischer Atmosphäre, mit Herz und Humor.

Ablauf Nach einem Warmup teile ich Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten, die ich für die Allgemeinheit verändert oder über die Jahre erfunden habe. Wir bringen Körper und Geist in Schwingung, bevor wir in einer freieren Phase mit dem gelernten Material spielen können.
Entspannt jammen, zuschauen oder voll mitmischen –
entscheide in jedem Moment, was sich für Dich gut anfühlt!

Für wen Mein Playfight System ist für alle Menschen geeignet, jenseits von Alter, Geschlecht, Fitnessblabla und sonstigen vermeintlich identitätsstiftenden Kriterien. Auch Jugendliche ab 12 Jahren sind gerne willkommen (bei jüngeren Menschen bitte vorher nachfragen!)
Erfahrung in einer Kampfkunst, Tanz oder außerordentliche Fitness brauchst Du nicht, lediglich Lust auf Bewegung und ein intensives Miteinander Sein! Wenn Du Lust hast, in einer achtsamen Atmosphäre mal ordentlich zu raufen, bist Du hier richtig!

Mitzubringen Sinnvoll ist eine Wasserflasche und mehrere T-Shirts zum Wechseln beim dynamischen Spielen. Knieschoner kannst Du mitbringen, falls Du welche hast.

Beitrag Gib, was Du kannst – Richtwert 8,– bis 25,–€

Anmeldung Ich freue mich über Deine Anmeldung unter ulliwittemann@gmail.com

Leave a Comment