Authentizität, Verbindung, Lebensfreude
Loading Events

Upcoming Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

May 2021

Eintauchen & Spüren – bei München

May 22 \\ 11:0017:00 CEST

Eintauchen & Spüren Verbundenheit mit mir selbst und der Natur mit Isabelle Pyttel und Ulli Wittemann 22. Mai 2021Ein Tag zum Eintauchen und Genießen im Wald Gesundheit Alle Übungen dieses Tages können mit Abstand zu den anderen TeilnehmerInnen durchgeführt werden. Wir sehen es als selbstverständlich an, daß niemand kommt, der gerade COVID19 relevante Symptome bei sich beobachtet. INHALTE Nach einigen sehr erfüllenden Tagen mit "EINTAUCHEN & SPÜREN" im letzten Jahr möchten wir sie wieder teilen - unsere Liebe zu Natur,…

Find out more »

June 2021

Wild Contact – München

June 26 \\ 11:00July 27 \\ 16:00 UTC+0
Germany

WILD CONTACT Verbunden am Limit Ein Wochenende an den Grenzen von Contact Improvisation mit Ulli Wittemann in München 26. & 27. Juni 2021 Samstag 11:00 bis 18:00 Sonntag 11:00 bis 16:00 Preis Gib, was Du kannst: 90,- bis 180,- bis 24. Mai danach 140,- bis 220,- € IBAN DE15500700240324361500 BIC DEUTDEDBFRA Anmeldung und mehr Information bei mir unter ulliwittemann@gmail.com Stornierung Solltest Du von der Anmeldung zurücktreten, bekommst Du: vor dem 1. Mai alles zurück bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 50,-€.…

Find out more »

July 2021

Achtsame Sinnlichkeit – Schönsee

July 2July 4
Nature-Community, St. Hubertus 1
Schönsee, 92539
+ Google Map

Achtsame Sinnlichkeit das Wochenende – in der Nature Community in Schönsee mit Isabelle Pyttel und Ulli Wittemann 2. bis 4. Juli 2021 Ein ganzes Wochenende zum Eintauchen und Genießen! … das erste Mal nach unserer Babypause - und mit Verstärkung 🙂 Aufgehoben in einer Gruppe von maximal 16 TeilnehmerInnen möchten wir Dich einladen zu authentischem Sein und der Erfahrung von Verbundenheit. Unsere Grenzen zu spüren und achtsam in Verbindung zu gehen, in einem klar gehaltenen Rahmen Intensität zu erforschen und…

Find out more »

August 2021

BEING HUMAN

August 8August 14

BEING HUMAN Mensch Sein - was bedeutet das für mich? 6 Tage für Verbundenheit und Lebensfreude, Natur und Begegnung mit Ulli Wittemann, Isabelle Pyttel & Stefan Pulsaris Zeit zum Durchatmen, Genießen, mich verbunden fühlen. Mit mir selbst, der Natur und den Elementen, aufgehoben in einer Gruppe von maximal 24 TeilnehmerInnen, gehalten und geführt von drei erfahrenen Anleitern. Inspiriert von Musik und Stille, Bewegung und Entspannung. In der Natur, am Wasser und im Tanzraum wollen wir das Miteinander genießen und uns…

Find out more »
+ Export Events